Sponsoren

Banner

Kalender

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Besucher

Heute30
Gesamt196933

Infos zum Trainings- und Spielbetrieb

der Jugendmannschaften

 

Liebe Mitglieder der Germania,

der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat nach eingehender Diskussion und intensiver Beratung sowie vor dem Hintergrund des am vergangenen Wochenende unter den Vereinen abgefragten Meinungsbildes einstimmig beschlossen, die aktuell wegen der Covid-19-Pandemie unterbrochene Spielzeit 2019/20 im Freistaat bis zum 31. August 2020 auszusetzen und danach ab 1. September 2020 – wenn durch staatliche Vorgaben möglich – auf sportlichem Wege zu Ende zu bringen.

Achtung, derzeit sind im Jugendbereich alle Spiele und der Trainingsbetrieb eingestellt. Wann es wieder weitergeht kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Bitte haltet Euch an die bestehenden Beschränkungen und bleibt weiterhin Gesund.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Eure Trainer und Betreuer der Germania.


 

 

Corona-News

Fußballabteilung Senioren

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der BFV den Spieltrieb bis zum 23.3.2020 eingestellt.

Wir werden vorerst auch den Trainingsbetrieb einstellen. Wie lange wir den Trainingsbetrieb aussetzen wird intern geklärt.

Wir informieren euch sobald es etwas Neues dazu gibt.


 

 

Jugendspieler gesucht!!!

 

Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften sucht die Germania noch junge Spieler und Spielerinnen (ab etwa 4 Jahre) für den Jugendfußball.
Schnuppertraining? Richtige Fußballspiele?
Natürlich!

Wir bieten altersgerechten Fußball für alle kleinen und etwas größeren Kicker an. Also los, jetzt ist genau die richtige Zeit um Anzufangen. Und richtige Fußballspiele machen wir auch schon. Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei. Und bringe deine Eltern ruhig mit. Oma und Opa natürlich auch, wenn sie wollen. Traut euch einfach. Wir beißen nicht.

animiertes-fussball-bild-0093

Ihr dürft auch anrufen oder eine Mail schreiben.

Jugendleiter Schellhorn: 0176/ 30721726 oder juergen.schellhorn(at)scgsh.de

Das Trainerteam freut sich auf euch.