SC Germania gegen FC Bad Rodach

  • 29. Oktober 2018
SC Germania Stöppach-Haarth
0:2
(0:2)
FC Bad Rodach

Bad Rodach mit dem Doppelschlag in 3 Minuten

Bei herbstlichen Bedingungen, Kälte, Wind und Regen empfing der SC Germania Stöppach-Haarth den Tabellenzweiten aus Bad Rodach. Die Gäste machten vor allem über die Außen von Beginn an mit ihren schnellen Spielern Druck, aber die Hereingaben konnten die Stöppacher gut abwehren. Der FC Bad Rodach hatte wie erwartet mehr vom Spiel, zunächst aber keine zwingende Chance. Die Germanen standen hinten gut und versuchten es mit schnellen Kontern, aber auch hier kam nichts Zählbares heraus. In der 25. Spielminute musste N. Westhäuser nach einem Foul für 8 Minuten behandelt werden. Ohne Ersatz mussten die Stöppacher in Unterzahl weiterspielen und das nutzten die Gäste um mit einem Doppelschlag die Partie für sich zu entscheiden. In der 26. Spielminute war Sebastian Westhäuser zur Stelle und traf für Bad Rodach. In der 29. Spielminute erhöhte dann Maximilian Wacker auf 2:0 für die Gäste. Im weiteren Verlauf gab es noch Chancen auf beide Seiten, es bleibt aber beim 0:2.

 

DS, Zuschauer: 25