Spielbericht TSV Rossach

  • 17. September 2018
SC Germania Stöppach-Haarth
0:7
(0:1)
TSV Rossach

Rossach gewinnt in Stöppach

Das der TSV Rossach als Favorit nach Stöppach kam war kein Geheimnis. Und das die Jungs um Trainer Jürgen Iffland ganz oben in der Tabelle mitspielen wollen haben sie in der aktuellen Saison oft genug unter Beweis gestellt. Auf Stöppach kam also ganz viel Arbeit zu. Die erste Halbzeit war geprägt von viel Arbeit im Mittelfeld. Man versuchte mal durch die Mitte und mal über die Seiten vor dem Tor des Gegners aufzutauchen, mehr aber auch nicht. Mitte der ersten Halbzeit nutzte dann Rossach den freien Platz auf der linken Seite aus. Scheler lief alleine durch, kam ungehindert bis in den Strafraum der Heimelf und schloss eiskalt ab. Mit der 1:0 Führung für Rossach ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging es unverändert weiter. Stöppach stand defensiv gut und versuchte an die stabile erste Halbzeit anzuknüpfen. Doch nach und nach wurde Rossach immer stärker. In der 57. Spielminute konnte Treubert völlig unbedrängt durch die Abwehr der Stöppacher spazieren und erzielte den zweiten Treffer für die Gäste. Was anschließend folgte war ein regelrechtes Schützenfest der Gäste. Stöppach schaute nur noch zu. Jegliche Bemühungen den Rossacher Sturmdrang zu verhindern scheiterten und so mussten die Stöppacher noch weitere 5 Gegentore hinnehmen.

 

MB, Zuschauer: 100