SG Itzgrund Hallenturniere

  • 1. Februar 2019

komplettlogovorschlagzumflock01

 

Hallenturniere der SG Itzgrund

 

 

Am kommenden Wochenende (9.2.19 und 10.2.19) ist es soweit, in der Frankenlandhalle in Ebersdorf finden unsere diesjährigen Hallenturniere der SG Itzgrund statt.

Los geht es am Samstag, den 9.2.19 um 8:30 Uhr mit unserer D- Jugend. Im Anschluss daran, gegen 14:15 Uhr, spielen die E- Jugendlichen um den Sieg. Den Abschluss des ersten Tages macht unsere A- Jugend ab 18 Uhr.

Am Sonntag, den 10.2.19 beginnen am frühen Morgen ab 9 Uhr die F- Jugendlichen und zum Abschluss des Turnierwochenendes tritt die G- Jugend zum sportlichen Vergleich an.

Hier die Spielpläne zum dowbload:

Samstag, den 9.2.19:

D- Jugend ab 8 Uhr (D- Jugendspielplan)

E- Jugend ab (E- Jugendspielplan)

A- Jugend ab 18 Uhr !!!!Achtung!!!! Turnier wurde abgesagt!!!

Sonntag, den 10.2.19:

F- Jugend ab 9 Uhr (F- Jugendspielplan)

G- Jugend ab 13:30 (G- Jugendspielplan)

Also auf geht`s! Die Spieler, Trainer und Betreuer würden sich auf zahlreiche Fans und über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen. Schaut doch einmal vorbei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Euer Trainerteam der SG Itzgrund.