Spielbericht Germania Stöppach – TSVfB Krecktal 2

  • 5. Mai 2022
SC Germania Stöppach-Haarth
9:0
(5:0)
TSVfB Krecktal 2

Kantersieg

Schon in Minute eins gingen die Gastgeber durch Kux in Führung, als die Gäste noch im Tiefschlaf waren. Doch fast mit dem Gegenzug der Ausgleich für Krecktal, nach einem Distanzschuss stand aber die Latte im Weg. Dann aber spielte fast nur noch die Heimelf und schraubte das Ergebnis bis zur Pause durch Treffer von Kux, Riesel, Wacker und Marr auf 5:0 nach oben.

In der zweiten Hälfte weiter das gleiche Bild, Stöppach spielte nach vorne und konnte durch zwei weitere Marr-Treffer, einem Reinmüller-Tor und dem zweiten Treffer von Wacker bis zur 66. Minute den Spielstand auf 9:0 stellen. Krecktal kam in der Endphase noch zu der einen oder anderen Möglichkeit, der Ehrentreffer wollte aber nicht gelingen.

 

Quelle: von anpfiff.info, Zuschauer: 80