Wir sagen Danke

  • 20. Juli 2022

Hallo zusammen,
unser diesjähriges Jugendsommerturnier der SG Itzgrund, anlässlich des 50.-jährigen Bestehen der SC Germania Stöppach-Haarth, ging am Sonntag Abend zu Ende. Zwei fantastische Turniertage mit spannenden Spielen liegen hinter uns.
Wir von der SC Germania Stöppach-Haarth möchten uns auf diesem Wege bei allen am Turnier Mitwirkenden für den geleisteten Einsatz recht herzlich bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen das dieses Turnier ein voller Erfolg wurde.
Der gesamte Gewinn des Jugendsommerturnieres wird zeitnah an die jeweiligen Verantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften übergeben.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Schellhorn                  Sven, Bätz
(1. Vorsitzender)                   (Jugendleiter)

Hier findet ihr das Dankschreiben.