G 1 der zweite Streich

  • 12. Januar 2019

G- Jugend SG Itzgrundkomplettlogovorschlagzumflock01

Nächstes Turnier,

nächster Finalsieg!

 

Nach dem Turniersieg am letzten Wochenende legte unsere G 1 Jugend in dieser Woche noch einmal nach und sicherte sich verdient den Turniersieg beim Hallenturnier in Ahorn. Praktisch schon der Turnierauftakt gegen Ebersdorf (4:0) lies vermuten, dass wir wieder ein Wörtchen bei der Pokalvergabe mitreden würden. Dem war dann auch so. Letztlich wurde nach einer überzeugenden Gruppenphase mit 9 Punkten der 1. Tabellenplatz gesichert. Im Halbfinale der Gastgeber Ahorn im Siebenmeter besiegt und zum Abschluss bezwang man den FC Bad Rodach. So wurde schlussendlich der nächste Turniersieg eingetütet. Glückwunsch der Mannschaft, den Trainern und Betreuern zum erneuten Turniererfolg.

G- Jugendturnier in Ahorn am Sonntag, den 13.1.19

Gruppenspiele:

SG Itzgrund – SC Sylvia Ebersdorf     4:0
Torschützen: Moritz, Elias, Louis F., Tizian
SG Itzgrund – SV Ketschendorf     2:0
Torschützen: Moritz, Louis F.
TSV Meeder – SG Itzgrund     1:2
Torschützen: Phil, Louis F.

Halbfinale:
SG Itzgrund  – SpVgg Ahorn 0:0 (3:1 n. Siebenmeter)

Finale:
FC Bad Rodach – SG Itzgrund 1:2

Torschützen: Eigentor, Tizian

20190113 turniersieg ahorn

Die erfolgreiche Mannschaft mit Trainern und Betreuer.