Werde Teil unseres Teams – Mädchen- und Frauenmannschaft sucht begeisterte Spielerinnen!

  • 12. März 2024
  • Wir suchen dich!

Liebe Fußballmädels, liebe Fußballfrauen,

du liebst den Fußball und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Verein ist stolz darauf, eine brandneue Frauenmannschaft ins Leben gerufen zu haben und wir suchen leidenschaftliche Spielerinnen, die gemeinsam mit uns den Rasen erobern wollen.

Warum du Teil unserer Frauenmannschaft werden solltest:

  1. Gemeinschaft und Teamgeist: Bei uns steht der Zusammenhalt im Vordergrund. Gemeinsam trainieren, spielen und feiern schweißt uns zusammen – Fußball verbindet!

  2. Professionelle Betreuung: Unsere qualifizierten Trainerinnen werden sicherstellen, dass du dich auf dem Spielfeld optimal entwickelst. Egal, ob du Anfängerin oder erfahrene Spielerin bist, wir fördern jedes Talent.

  3. Spaß am Spiel: Fußball soll vor allem Freude machen! In unserer Frauenmannschaft legen wir Wert auf eine positive Atmosphäre, in der der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht.

  4. Wettbewerbsfähigkeit: Wir sind entschlossen, eine starke und wettbewerbsfähige Frauenmannschaft aufzubauen. Deine Leidenschaft und dein Einsatz sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

  5. Engagement für Frauenfußball: Mit der Gründung unserer Frauenmannschaft setzen wir ein Zeichen für den Frauenfußball. Sei Teil dieser Bewegung und gestalte die Zukunft des Frauenfußballs in unserem Verein mit.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bei einem unserer Trainingseinheiten persönlich begrüßen zu dürfen!

Ansprechpartner

Kevin Geißendörfer
Telefon: 0172 8291836

Carmen Weberpals
Telefon: 0171 4904241

 

Schließe dich uns an und sei dabei, wenn wir gemeinsam Tore schießen, Siege feiern und neue Freundschaften knüpfen! Fußball ist mehr als nur ein Spiel – es ist Leidenschaft, Teamgeist und unvergessliche Momente.

Wir freuen uns auf dich!

SC Germania Stöppach-Haarth