Ein Duzend bitte im Doppelpack

  • 10. Oktober 2023

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber geglänzt haben unsere B-Juniorinnen in ihren letzten beiden Auswärtsspielen definitiv und konnten dadurch goldene 6 Punkte erfolgreich mit nach Hause nehmen.

Am Samstag, den 23.09.23 haben sie mit 1:12 in Oberwohlsbach deutlich überlegen in einem körperlich hart umkämpften Spiel gesiegt. Leider trug die teils unsportliche Zweikampfhärte dazu bei, dass unser zweites Heimspiel gegen den Schwabthaler SV verletzungsbedingt auf den 11.11. verlegt werden musste.

Am letzten Sonntag waren sie erneut die eindeutig stärkere Mannschaft, was das Ergebnis von 0:12 bestätigt. Wieder waren teils frustgeplagte, unsportliche Zweikampfaktionen der Gegnerinnen Teil des Spiels, die einmal mehr für Ausfälle sorgen, jedoch bis zu unserem nächsten Heimspiel (Derby gegen Ketschendorf) am 21.10. um 11 Uhr wieder einsatzbereit sein sollten.

Germania-Girls
Germania-Girls

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung an beiden Auswärtsspielen und freuen uns schon heute auf euer Kommen beim Derby.

Für euer leibliches Wohl ist auch diesmal wieder bestens gesorgt.

Sportliche Grüße
Eure Germania-Girls