Mit der Automobile Weberpals GmbH kommt der Mädchenfußball im Itzgrund vollends in Fahrt!

  • 19. September 2023

Erst vor wenigen Wochen und völlig unerwartet sind die Mädchen der heutigen B-Juniorinnen-Mannschaft bei dem Verein der Itzgrunder Spielgemeinschaft „SC Germania Stöppach-Haarth“ hinzugestoßen und erstmals am vergangenen Samstag den 16.09. gegen den Topfavoriten SV Reitsch aufgelaufen.

Ohne die Unterstützung des Vereins im Allgemeinen, der Funktionäre im Hintergrund, und zu Guter Letzt dem Sponsor, wäre das so barrierefrei nicht möglich gewesen.

Neben neuer Trainingsausrüstung und zusätzlichem Personal war auch ein neuer Trikotsatz von Nöten, um den Mädels einen gelungenen Neustart zu bieten.

Carmen Weberpals, Geschäftsführerin der Firma Automobile Weberpals GmbH und zugleich Betreuerin der neuen B-Juniorinnen-Mannschaft, und Ihr Mann Christian Friedrich-Weberpals, zögerten an dieser Stelle keine Sekunde und übernahmen als Sponsor diese Kostenposition.

Dadurch und mit Unterstützung des neuen 11Teamsports Store Coburg in Dörfles Esbach, vertreten durch Havard Martinsen, war es möglich, so kurzfristig ein mehr als ansprechendes Outfit bereitzustellen und am ersten Spieltag vor Spielbeginn offiziell zu übergeben.

Der SC Germania Stöppach-Haarth und seine neue B-Juniorinnen-Mannschaft einschließlich ihrer Funktionäre, bedanken sich an dieser Stelle recht herzlich für diese große Unterstützung und wünschen ihrem Sponsor „Automobile Weberpals GmbH“ alles erdenklich Gute sowie der Mannschaft selbst, jeglichen sportlichen Erfolg.

B-Juniorinnen Foto von links: Stefan Fischer (Co-Trainer), Stephan Kupfer (Trainer), Carmen Weberpals (Betreuerin), Kevin Geißendörfer (Betreuer), Sven Bätz (Jugendleiter)