Völlig fassungslos – Wir sagen DANKE!

  • 20. September 2023
  • Germania-Girls

Megastart auf der Alm trotz Niederlage.

Es ist bereits etwas mehr als drei Tage her, als unsere Vereinsneulinge ihren Spielauftakt vor gut 100 Zuschauern gegen den Topfavoriten SV Reitsch bestritten haben, aber so richtig fassen können viele von uns diesen „geilen“ Empfang noch immer nicht.

Diese Masse an Zuschauern und deren Unterstützung kannte bisher keiner dieser Mädels – an Anerkennung und Wertschätzung nicht zu überbieten!!!

Und auch wenn das Spielergebnis mit 1:6 am Ende deutlich für den SV sprach, haben unsere Mädels trotz ihres holprigen Saisonstarts und in Minimalbesetzung alles gegeben, um euch einen guten Frauenfußball zu bieten, und hätten mit ihren Chancen durchaus noch mehr Schadensbegrenzung betreiben können.

Doch am Ende steht für uns nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern die Menschlichkeit und die Unterstützung in allen Bereichen, die wir vom ersten Tag an erfahren haben und nun noch einmal live und in Farbe miterleben durften.

Aus diesem Grund möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten (von der Vorstandschaft über die Fans bis zu den Helfern und Eltern) bedanken, die dieses Auftaktspiel zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben, und würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir weiterhin auf euch bauen können.

VIELEN DANK!

Eure Germania-Girls