Spektakel zum Abschluß

  • 10. Februar 2019

komplettlogovorschlagzumflock01

 

Spektakel zum Ende der Hallensaison

 

Am Sonntag, den 10.2.19 fand in Ebersdorf unser G- Jugendhallenturnier statt. Am Start waren 10 Mannschaften, darunter 2 Teams der SG Itzgrund. Beide Teams sicherten sich in ihrer Gruppe mit jeweils 10 Punkten den Gruppensieg und zogen ungeschlagen ins Halbfinale ein.

Dort wurde von der G2 der FC Bad Rodach und von der G1 die SG Ebersdorf besiegt, so dass sich beide Teams der SG Itzgrund im Finale gegenüberstanden.

Die zuletzt sehr erfolgreiche G1 (Turniersieghattrick) war im Finale zwar spielbestimmend, aber die tapfer kämpfenden G2 Spieler ließen nur wenig Gefährliches zu, so dass es nach 8 Minuten 0:0 stand und das Siebenmeter-schießen die Entscheidung bringen musste. Hier setzte sich die G2 mit 3:1 durch und sicherte sich vielleicht etwas Glücklich, aber nicht unverdient den Turniersieg.

Nach dem Spiel feierten wir alle gemeinsam dieses grandiose Spektakel und man sah nur noch strahlende Gesichter bei den jungen Spielern und Trainern.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Zuschauern für die tolle Stimmung von der Tribüne und bei allen fleißigen Helfern im Hintergrund für die super Unterstützung.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
190210 turnierergebnisse g- jugend

20190210 turniersieger

 Turniersieger

20190210 finalteilnehmer

 Die erfolgreichen Mannschaften mit Trainern