Stöppach-Haarth verlängert mit Trainer Walter

  • 27. Dezember 2023

„Ich habe fertig! “ Mit diesen Worten beendete FCB-Trainer Giovanni Trapattoni seine Pressekonferenz am 10. März 1998 genau so abrupt, wie er sie startete.
Dominik Walter hat bei der Germania noch „nicht fertig“. Einstimmig war die Vorstandschaft davon überzeugt, dass Walter auch in der kommenden Saison (24/25) ligaunabhängig für die erste Herrenmannschaft in der Verantwortung stehen soll. Somit herrscht frühzeitig Planungssicherheit in Stöppach und die Kaderplanung für die neue Saison kann vorangetrieben werden.
Derzeit rangiert der SC Germania Stöppach-Haarth auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse 3 Coburg-Lichtenfels. Ob die aktuelle Saison über die Relegation in der Kreisklasse endet, oder man ein weiteres Jahr in der A-Klasse antreten wird, werden die nächsten Monate entscheiden. Unabhängig davon ist aber bereits jetzt die Trainerfrage geklärt und beide Seiten möchten den erfolgreich eingeschlagenen Weg, der mit einer positiven Entwicklung einhergeht, gemeinsam weiter bestreiten.