Spielbericht Germania Stöppach 2 – SV Hut Coburg 2

  • 12. September 2022
SC Germania Stöppach-Haarth II
0:9
(0:6)
SV Hut Coburg II

Deutliche Niederlage für die 2. Mannschaft

Zur Stöppacher Kirchweih sahen die ca. 120 Zuschauer ein torreiches Spiel in dem die Gäste vom SV Hut Coburg von Anpfiff an über 90. Minuten lang überlegen waren. Die Gäste zeigten von Anfang wer „Chef im Ring“ ist. So ließ man den Ball und den Gegner laufen und erzielte bis zur Halbzeit ein 0:6. Nach der Pause verwaltete der SV Hut Coburg das Spiel und die Germanen konnten ein zwei gute Tormöglichkeiten erarbeiten, doch scheiterte man am Huter Gebälk. Wie schon in den Wochen zuvor ist die Moral der „Zwedden“ toll und man gab zu keiner Zeit auf. Der SV Hut erzielte noch drei weitere schön herausgespielte Treffer zum verdienten 0:9 Endstand.

 

AK, Zuschauer: 120